Vermittlungsablauf

In nur 3 Schritten zur maßgeschneiderten Berufshaftpflichtversicherung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Daher wurde unsere Website und alle Online-Formulare mit einer sicheren https:// Datenübertragung mittels einer 256-Bit SSL-Verschlüsselung ausgestattet.

1) Ihre Anfrage
Nach der Durchsicht unserer Informationen und einer Berechnung auf unserem Vergleichsrechner haben Sie weiteres Interesse an einer Berufshaftpflichtversicherung. Zu einer noch individuelleren und kostenlosen Anfrage verwenden Sie dazu bitte unser Online-Anfrageformular

2) Unser Vorschlag
Nach dem Eingang Ihrer Online-Anfrage, erhalten Sie von uns meist taggleich (werktags) mittels einer E-Mail weitere Detailinformationen zur Berufshaftpflichtversicherung.

3) Antrag stellen
Wünschen Sie im Anschluss daran den konkreten Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung, bieten wir Ihnen diese Möglichkeiten:

1) Am besten stellen Sie einen papierlosen > Online-Antrag <.
2) Sofern Sie über uns bei der Continentale Sachversicherung AG gleich eine Berufshaftpflicht abschließen wollen, geht das auch über die folgende Internetseite [ bitte hier weiter ]

4) Betreuung und Service
Nach dem Eingang Ihres Antrages, erhalten Sie eine schriftliche Eingangsbestätigung per E-Mail. Wir sind über den Abschluss hinaus Ihr Ansprechpartner für gewünschte Änderungen, Rückfragen zum Vertrag bzw. Versicherungsschutz, allgemeine Versicherungsfragen/-wünsche und natürlich im Schadenfall. Es entstehen für Sie dadurch keine weiteren Kosten.

Weitere Internetservices:
www.ljr-consult.de